UNSERE WERTE

Für uns stehen unsere Mitarbeiterinnen und Kund*innen an erster Stelle. Wir sorgen für gute Arbeitsbedingungen und höchste Kundenzufriedenheit. Die Textilproduktion in Deutschland, speziell im Erzgebirge, hat lange Tradition und ihr Bestand liegt uns am Herzen. Wir sind der Meinung, dass gute Kleidung ihren Preis hat und lange tragbar sein sollte. Wir freuen uns, wenn wir mit Menschen zusammenarbeiten, die unsere Vision teilen und freuen uns, unseren Teil zum Erfolg unserer Kund*innen beizutragen.

UNSER TEAM

In unserer Textilmanufaktur fertigen zehn Frauenhände zuverlässige Qualität aus Sachsen. Unsere Mitarbeiterinnen an den Nähmaschinen sind im Textilhandwerk ausgebildet, geprüft und verfügen über langjährige Erfahrung in der textilen Produktion. Unsere Schneiderinnen sind ein eingespieltes Team und arbeiten bereits seit vielen Jahren zusammen. Auch in der Schnitterstellung verfügen wir über viel Erfahrung und arbeiten eng mit einer Schnittmacherin aus Berlin zusammen. Die starke Bindung unter den Kolleginnen und die Bindung zur ihrer Heimat machen unsere Manufaktur zu einem besonderen Ort. Besuch Sie uns sehr gerne nach Absprache persönlich.

UNSERE KUND*INNEN

Die Marken, für die wir produzieren dürfen, vertrauen in die Qualität unserer Arbeit und schätzen die Betreuung von der Schnitterstellung, Produktionsvorbereitung und Modellentwicklung bis hin zur Legerei. Unsere Kund:innen und ihre Produkte sind sehr unterschiedlich. Beispielsweise produzieren wir Mode für Frauen und Männer, Nacht- und Unterwäsche, Brautmoden, Kinderbekleidung, Mundschutzmasken, Latexhosen, Nierengürtel, Matratzenbezüge und vieles mehr. Wir realisieren sehr gerne jeden erdenklichen Kundenwunsch rund um die Verarbeitung von textilen Stoffe

UNSERE MANUFAKTUR

Die Textilmanufaktur besteht seit 1977. Als die vorherige Inhaberin den Betrieb aufgab, kaufte Maria Seifert die Manufaktur Anfang 2020 und übernahm die Geschäftsführung. Sie lies ihre eigene Marke schon seit Jahren in Eibenstock produzieren, weshalb sie um die Qualität der Arbeit der Mitarbeiterinnen wusste. Es ist ein Herzensprojekt, die Textilmanufaktur fortzuführen und weiterzuentwickeln.